hier der Link zur Gratismeditation

Sie fühlen sich kraftlos und ausgebrannt?

Leiden Sie unter Angstzuständen oder Panikattacken?

Suchen Sie Hilfe im Umgang mit Depression, Burn Out oder Schlafproblemen?

Werden wir durch ungelöste Sinnfragen auf Dauer frustriert, kommt es zu Erkrankungen im somatischen (körperlichen) und psychischen (seelischen) Bereich, wie z.B. Neurotische Störungen, Angst, Sucht und Depression.

Viele Menschen sind im Laufe ihres Lebens betroffen von einer psychischen Krankheit, aufgrund von Belastungen oder beispielsweise einschneidenden Veränderungen in ihrem gewohnten Leben.

Eine Diagnose hilft die Zusammenhänge zu erklären, doch sie ist nicht alles. Eine Aufklärung darüber, dass der Mensch viel mehr als seine Krankheit ist und immer und unbedingt Potentiale besitzt, bleibt oft unberücksichtigt.

Meine psychotherapeutische Hilfe basiert darauf, Sie auf dem Wege der Problementfaltung zu entlasten, Ihr individuelles Menschsein als Anteil an der Situation zu beleuchten und Sie auf dem Wege der Entwicklung unter Berücksichtigung Ihrer eigenen Werte zu begleiten.

Die Methoden können vielfältig sein, wie Gesprächsführung, Paradoxe Intention, Logotherapie nach Viktor Frankl, Wertorientierte Assoziation oder Imagination sowie Hypnose.

Vor allem gilt, jeder Klient benötigt seine ganz eigene auf ihn persönlich zugeschnittene Form der psychotherapeutischen Hilfe und Unterstützung.

Trauerbewältigung, Begleitung bei Trauer und Verlust

Ängste, Phobien, Panikattacken

Depression, Burnout, Erschöpfungszustände, Stress

Psychosomatische Beschwerden, z.B. Schmerzen ohne körperlichen Befund, Tinnitus, Neurodermitis

Belastende Lebenssituationen, z.B. Beziehungskonflikte, Einsamkeit, Erwerbslosigkeit, Mobbing, Krankheit

Überbrückungsgespräche, bis zum Beginn einer Kassentherapie

Unterstützung und Begleitung bei schweren Erkrankungen z.B Krebs

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.